Zu welchem Zeitpunkt haben wir eigentlich die Farbe verloren?

Warum soll heute nur Schwarz, Grau oder weiß ‚in‘ sein?

Schaut raus, die Natur ist voller Farben! 💐 Blüten leuchten in allen Farben, das Gras (nicht nur auf dem Golfplatz🏌️‍♂️) wird grün und die Sonne lacht vom Himmel.
Warum also sollten wir Autos mit Lack wie Füllspachtel fahren? (Früher war das die Farbe von ‚prestolith‘)

Oder sogar noch 2000 Euro Aufpreis für die ‚Farbe: Kreide‘ bezahlen? (Porsche hin oder her)

Weil das schick sein soll? 🤦🏼

Bleibt farbenfroh in allem was ihr macht! Genießt das Leben und freut euch über das was ihr jeden Tag machen dürft! So wie wir von der Neckar Werbe GmbH

Wichtig: Immer an die 3 L denken: Licht lockt Leute 🌈

👉 Wir fordern farbenfrohe Werbung für alle! 👈

Und wer Hilfe beim Leuchten, Sichtbar werden oder in der Werbung braucht ‚kontaktiert‘ uns in Ludwigsburg für ganz Baden-Württemberg.

🚗Wir kommen sofort…in bunten Autos! 😉🚙

(Folgt uns auch auf Facebook)

Das könnte Sie auch interessieren

Facebook ja oder nein?

Eine Frage, die wir immer wieder hören. Ja, Facebook polarisiert. Selbst von Kollegen aus dem Medienbereich hören wir, dass sie damit nichts anfangen können. Aber kommen wir oder ihr als Firma ohne den Bereich Social Media aus? Wir sagen ganz

Artikel lesen

Ich wünsche Informationen für das Produkt